Meerle 
Berater-ID: 996

Berater seit: 08.12.2013

Gesamtgespräche: 1

Bewertungen: (0) Feedback

Tarif **:nur € 0,97 / 1,37 Preisinfo

Anonymer Sofortzugang

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach 09003 - 533 643 30 + Berater-ID (996)
(1,86 €/min inkl. Mwst aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk.)
(Der Dienst ist nur aus dem Mobilfunk erreichbar.)

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach den Auskunftsdienst 11847
(1,99 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreis abweichend)

und lassen sich dort weitervermitteln zum Premiumdienst "Beldam"

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach unser Gewinnspiel 0137 - 7 44 00 14 Neu
(1 Euro je Anruf inkl. UmSt., Mobilfunkpreise können ggfs. abweichen)

Jeder 10. Anrufer kommt durch und gewinnt ein bis zu 10-minütiges Beratungsgespräch.

Aktueller Hinweis

hellfühlende, hellwissende Beratung mit Engelenergien, Orakelkarten bei allen Fragen, die Dir am Herzen liegen...

Über mich - Beschreibung

Hallo Ihr Lieben, willkommen auf meiner Seite

Mein Ursprungsname ist Meerle, das bedeutet die Elfenbeauftragte.

Meine kosmischen Eltern sind Kuthumi und Shakti.

Einen kleinen Hinweis hatte ich also - Kuthumi ist ein aufgestiegener Meister u,a, besonders für Verbindung zur Natur, Energien der Steine, Pflanzen, Bäume, die Erdverbundenheit und dessen Kraft und auch besonders zum Reich der Feen, Elfen und Gnome bekannt... Also da war er der kleine Hinweis -

Hinweise gibt es viele, davon bin ich überzeugt, aber man muss lernen sie zu erkennen zu nutzen...

Gibt es Zufälle oder passiert alles zu einer gewissen Zeit am Ort wo es geschehen soll...

Hast Du Dich das auch schon oft gefragt, gibt es das sogenannte Schicksal oder ist alles Vorhersehung.

Dein Seelenplan hast Du schon lange vor Deiner Inkarnation "geschmiedet" und auch die sogenannten "Eckpfeiler" - so möchte ich Sie mal nennen, also Begegnungen und Lernerfahrungen die Du unbedingt machen möchtest.

Aber wie Du schon wahrscheinlich oft gemerkt hast, stößt man an Grenzen, die unausweichlich sind. Themen mit denen man sich immer wieder beschäftigen und auseinandersetzen muss aber meist gar nicht möchte.

Das sind oft wiederkehrende Ereignisse die geschehen oder Menschen, die uns begegnen - die uns besonders berühren oder auch sehr traurig machen - der gleiche Widerstand den wir immer dann spüren oder auch sich zu etwas besonders hingezogen zu fühlen.

Auch in der Erziehung der Kinder und mit der Familie bemerkt man dies oft, dass man sich dann in gewissen Situation nicht durchsetzen kann, alles anders läuft als geplant

Die ständige Erschöpfung - eigentlich will man doch alles bloß gut machen und möglichst viel Freude verbreiten. Aber oft kommt alles anders....

Vieles ergibt sich schon aus dem Resonanzgesetz wie Innen so Außen...

Aber nicht alles, was ich auch feststelle, was geändert werden möchte, ist sofort umsetzbar...Manchmal ist noch nicht der Richtige Zeitpunkt oder Du bist noch am Arbeiten mit deinem Inneren, möchtest Dich lösen, loslassen können,dich ändern wollen, herausfinden warum....

Alle Fragen die Dir am Herzen liegen zu
Familie, Erziehung, Partnerschaft,Karma Beruf, Finanzen

Ich reiche Dir meine Hand...Deine Seele kennt Deinen Plan und weist Dir den Weg, Du musst nur lernen (auf) Sie zu hören ....

Freue mich darauf Dich kennenzulernen und ein weiteres Stück Deines Puzzles zu finden...

LG Deine Meerle




qualifikationen

Neuzeittherapeut, Master für Soulhealing Energie, Patch-Ki, Shamballa, Energiearbeit, Aura-Clearing, Arbeiten mit Heilschwingungscode, Numerologie, Arbeit mit verschieden Kartendecks (Engelorakeln, Orakel des Goldenen Zeitalters, Pandora)

Öffentliches Bewertungsprofil

Meerle hat noch keine Bewertungen.

 

Hier finden Sie die Bewertungen die von registrierten Kunden mit Kommentar abgegeben wurden (somit sehen Sie nur die Bewertungen mit hinterlassenen Kommentaren). Dies bedeutet, dass Bewertungen ohne Kommentar bzw. verdeckte Bewertungen nicht angezeigt werden.

 

Bewertungen mit Kommentar:


verfügbarkeit

Diese Funktion folgt in Kürze.