Mabea Amara 
Berater-ID: 974

Berater seit: 18.06.2012

Gesamtgespräche: 19

Bewertungen: (1) Feedback

Tarif **:nur € 0,87 / 1,27 Preisinfo

Anonymer Sofortzugang

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach 09003 - 533 643 30 + Berater-ID (974)
(1,86 €/min inkl. Mwst aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk.)
(Der Dienst ist nur aus dem Mobilfunk erreichbar.)

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach den Auskunftsdienst 11847
(1,99 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreis abweichend)

und lassen sich dort weitervermitteln zum Premiumdienst "Beldam"

Deutsche Flagge Wählen Sie einfach unser Gewinnspiel 0137 - 7 44 00 14 Neu
(1 Euro je Anruf inkl. UmSt., Mobilfunkpreise können ggfs. abweichen)

Jeder 10. Anrufer kommt durch und gewinnt ein bis zu 10-minütiges Beratungsgespräch.

Aktueller Hinweis

Auf Wunsch Seelenhauslegung - bei Pausen einfach den Rückruf nutzen - Danke für Ihr Vertrauen - Licht und Liebe Eure Mabea

Über mich - Beschreibung

Wie sagt man so schön? Meine Gabe wurde mir in die Wiege gelegt. Seit meiner Kindheit habe ich mich mit Esoterik und der Anderswelt beschäftigt. Auf meinem Weg wurde mir immer wieder Führung durch meine Geistführer zu teil, so dass ich mich still und unbemerkt von meiner Umwelt auf meine Lebensaufgabe vorbereiten konnte und nun meiner Berufung folgen muss.
27 Jahre war ich als Arzthelferin tätig. Durch meine Arbeit habe ich sehr viele Einblicke in die Medizin erhalten, die mir heute helfen Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und sie bei ihrer spirituellen Heilung zu unterstützen.
Auch mein Studium der astrologischen Psychologie hilft mir mich weiter zu entwickeln und mich in die Menschen einzufühlen, so dass ich in der Lage bin ihre Situation zu erkennen und ihnen durch Energiearbeit zu helfen.
Ich kann Dir, geliebtes Wesen, Deine Entscheidungen nicht abnehmen, aber ich möchte Dir gerne zur Seite stehen und vielleicht die richtigen Impulse zur rechten Zeit geben, um Dir Mut zu machen auch neue Wege zu beschreiten und wieder zu wahrer Lebensfreude zu finden. Nach jedem Winter folgt auch wieder ein Sommer. Auch in der schwierigsten Situation und im tiefsten Schmerz kann man das Positive erkennen, wenn man bereit ist sich darauf einzulassen. Sei gesegnet mit dem Licht der Liebe - Deine Mabea

qualifikationen


Es sind bisher keine Qualifikationen im Profil hinterlegt!

Öffentliches Bewertungsprofil

Sterne Alle Bewertungen
1
0
0
0
0
0

 

Hier finden Sie die Bewertungen die von registrierten Kunden mit Kommentar abgegeben wurden (somit sehen Sie nur die Bewertungen mit hinterlassenen Kommentaren). Dies bedeutet, dass Bewertungen ohne Kommentar bzw. verdeckte Bewertungen nicht angezeigt werden.

 

Bewertungen mit Kommentar:


wurden von Schneeflocke am 28.06.2012 hinterlassen.

 

Danke für das Gespräch. Es war sehr aufbauend und du hast mir sehr viele Tipps gegeben, die ich auch beherzigen werde. Auch deine Art ist sehr herzlich, was einem guttut...ich wünsche dir ganz viel Licht und Liebe Schneeflocke

verfügbarkeit

Diese Funktion folgt in Kürze.