Mimi 
Berater-ID: 280

Berater seit: 29.10.2014

Gesamtgespräche: 18

Bewertungen: (0) Feedback

Tarif **:nur € 1,12 / 1,52 Preisinfo

Über mich - Beschreibung

Hallo,
ich begrüße dich sehr herzlich auf meiner Seite!
Wie du schon gelesen hast, biete ich eine sehr einfühlsame und herzliche Beratung an. Natürlich soll sie auch direkt sein und stimmen. : D
Aber ich habe gelernt, das man nicht nur mit dem Verstand bzw Körper, sondern auch mit Seele und Geist anwesend sein sollte, das bringt nicht nur Gleichgewicht ins Leben, man denkt auch klarer und hört auf sein Herz.
Dies ist die Philosophie, die ich durch spirituelle Lehrmeister vermittelt bekommen habe und auch bei der Lebensberatung gern vertreten möchte.

Nun aber zu mir und zu meiner Arbeit:

Ich bin eine ordnungsliebende Jungfrau, ein Familienmensch und habe auch eine große Familie.

Die Karten begleiteten mich vor etwa 6 Jahren auf meinem Lebensweg, der damals sehr steinig und schwierig war.
Mit Hilfe der Karten fand ich Lösungen und konnte Schritt für Schritt diesen steinigen Weg überqueren.

Ich lernte also nicht nur durch Büchern, eher aus eigenen Erfahrungen.

Ich würde nun auch dir gerne auf deinem Lebensweg weiterhelfen,wenn du Fragen hast, so stelle sie einfach und wir schauen auch in deinem eigenen Deck hinein.

Ich freue mich auf dich!

Deine Mimi

P.S: Bitte verstehe, dass ich keine Fragen zur Gesundheit oder Schwangerschaft beantworte, da sich um diese Fragen lediglich ein Arzt kümmert.


qualifikationen


Es sind bisher keine Qualifikationen im Profil hinterlegt!

Öffentliches Bewertungsprofil

Mimi hat noch keine Bewertungen.

 

Hier finden Sie die Bewertungen die von registrierten Kunden mit Kommentar abgegeben wurden (somit sehen Sie nur die Bewertungen mit hinterlassenen Kommentaren). Dies bedeutet, dass Bewertungen ohne Kommentar bzw. verdeckte Bewertungen nicht angezeigt werden.

 

Bewertungen mit Kommentar:


verfügbarkeit

Diese Funktion folgt in Kürze.